Uraufführung: 28.07.2018

Seppi boykottiert

seine eigene Geburt bis zum 60. Monat. Mwaza Mujila, der das Libretto für die Oper im Innenhof in der Theodor-Körner-Straße geschrieben hat, heult die Geschichte um den Nimmersatt mit seiner raspelnden Stimme in die laue Sommerabendluft. Das Orchester um Komponist Patrick Dunst begleitet mit einem einzigartigen Soundtrack das ebenso einzigartigen Soundtrack das ebenso einzigartige Leben des Seppi: Er wächst und wächst, manchmal bis zu 90 Zentimeter in einer Nacht, er isst und isst „seine Zähne sind öfter in Gebrauch als sein Gehirn“

Ensemble

Fiston Mwanza:
Schriftsteller/Librettist/Erzähler

Verena Kiegerl:
Regisseurin

Bianca Strauß:
Regie-Assistentin

Lisa Horvath:
Bühnenbildnerin

Patrick Dunst:
Künstlerische Leitung/Komponist/Musiker

Simon Frick:
Musiker/Violine

Grilli Pollheimer:
Musiker/Percussions

Sasa Mutic:
Musiker/Klavier

Yasuyo Asano:
Sängerin/Sopran

Mario Lerchenberger:
Sänger/Tenor

Mohammed Hossen, MD Johirul Islam, Bright Lawani, Fahad Mia, Hamza Wali und Zahid Salamkhel:
Darsteller

Technik:
Thomas Bergner

Peter Ulrich:
Produktionsleitung